Unfall beim Heurigen: Gast stürzte in Keller

Bild: Andreas Huber

Ein Unfall beim bekannten Heurigen "Fuhrgassl-Huber" in Neustift am Walde in Döbling überschattete den Auftakt des Kirtags am Freitag: Ein etwa 20-jähriger Besucher dürfte kurz vor 23 Uhr versucht haben, über den Zaun des Gastgartens zu klettern. Dabei rutschte er am schrägen, nassen Vordach aus und prallte auf die Kellerstiegen.

am Freitag: Ein etwa 20-jähriger Besucher dürfte kurz vor 23 Uhr versucht haben, über den Zaun des Gastgartens zu klettern. Dabei rutschte er am schrägen, nassen Vordach aus und prallte auf die Kellerstiegen.

Die Polizei ließ den Gastgarten kurzfristig räumen, Sanitäter der Johanniter versorgten den Patienten. Die schonende Rettung aus dem schmalen Abgang gestaltete sich dabei äußerst schwierig.

Mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen wurde der Kirtagsbesucher ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war der Mann beim Absturz leicht alkoholisiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen