Österreich

Unfall: Biker prallte bei Crash gegen Felswand

Heute Redaktion
Teilen
Schrecklicher Biker-Unfall fordert einen Verletzten! Am Motorrad entstand ein Totalschaden.
Schrecklicher Biker-Unfall fordert einen Verletzten! Am Motorrad entstand ein Totalschaden.
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Heftiger Crash im Waldviertel: Ein 44-jähriger Biker kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen eine Felswand und wurde von dort aus zurück auf die Straße geschleudert.

Ein gebürtiger Horner befand sich Dienstagabend auf einer Motorradausfahrt. Der Niederösterreicher fuhr mit seiner Honda Integra die B 30 in Richtung Geras entlang und kam aus noch ungeklärter Ursache in Primmersdorf auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab.

In Folge dessen kam es zu einem dramatischen Unfall: Der Fahrer knallte gegen eine Felswand, prallte wieder ab und wurde samt seiner Maschine zurück auf die Fahrbahn geschleudert, auf welcher er schlussendlich verletzt liegen blieb.

Der Lenker wurde vom Notarzt aus Raabs/Thaya erstversorgt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Horn transportiert.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden. Sieben Mann der Feuerwehr Eibenstein waren mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.



(jac)

;