Schlager

Unfall-Drama um Schlagersängerin Anni Perka 

Schlagersängerin Anni Perka liegt nach einem Fahrradunfall in Österreich im Krankenhaus. Sie erlitt innere Verletzungen.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Anni Perka</strong> (rechts) mit Schlager-Kollegin&nbsp;<strong>Tanja Lasch</strong> und Entertainer <strong>Frank Zander</strong> bei der Verleihung des smago! Award 2019
Anni Perka (rechts) mit Schlager-Kollegin Tanja Lasch und Entertainer Frank Zander bei der Verleihung des smago! Award 2019
Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com

Die 32-Jährige gilt als Frohnatur der Schlagerbranche. Doch derzeit sorgt sie bei ihren Fans und Follower wohl eher für Kummerfalten. Denn nach einem schlimmen Fahrradunfall, liegt die Sängerin ("Dafür lebe ich") derzeit im Spital. "Ich hatte Glück im Unglück", schildert Anni Perka ihren Sturz. 

"Hatte Glück im Unglück"

"Das Fahrrad fahren und ich... wir werden halt keine Freunde. So schön es auch ist, man darf es einfach nicht unterschätzen. Gestern hatte ich tatsächlich bei meinem Sturz wirklich Glück in Unglück und kann froh sein, dass ich halbwegs glimpflich davon kam", schreibt die gebürtige Hamburgerin ihren Fans auf Facebook. Nach einer schmerzerfüllten und langen Nacht in einem österreichischen Krankenhaus, befinde sie sich nun für weitere Untersuchungen in der Notaufnahme im Klinikum Landshut.

Auch Annis Schlager-Kollege Vincent Gross verunfallte vor Kurzem mit dem Fahrrad. Mehr dazu hier >>

"Äußerlich fehlt mir zum Glück nichts, es sind jedoch die Milz und die Niere betroffen, was die Ärzte noch etwas beunruhigt. Ich hoffe dennoch, dass nichts Ernsthaftes passiert ist und ich morgen wieder in meinem Bett schlafen kann!!", so die 32-Jährige, die ihre Karriere als Helene Fischer-Double startete.

Auch wir wünschen Anni nur das Beste und hoffen, dass sich zumindest gesundheitlich der Titel ihrer aktuellen Hit-Single nicht bewahrheitet und "Irgendwas für immer bleibt". Alles Gute!

Update, 13. Juli: Anni wurde aus dem Spital entlassen, muss sich nun vom Hausarzt regelmäßig durchchecken lassen. "Ich bin heilfroh, dass die Schmerzen von Tag zu Tag weniger werden und hoffe, dass sich die inneren Werte nicht verschlechtert haben", schreibt sie auf Facebook.

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;