Szene

Unfall: Ed Sheeran von Auto angefahren

Beim Radeln durch die Londoner Innenstadt kollidierte der Popstar offenbar mit einem Auto. Er musste ins Spital gefahren werden.

Heute Redaktion
Teilen
Ed Sheeran wurde von einem Auto angefahren.
Ed Sheeran wurde von einem Auto angefahren.
Bild: Reuters

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde der 26-Jährige in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dabei soll er von einem Auto angefahren worden sein und sich seinen Arm gebrochen haben.

Was das nun für seine Tour bedeutet ist fraglich, denn der Sänger kann derzeit wohl nicht an seiner heißgeliebten Gitarre spielen.

Auf Instagram äußerte sich der Star bereits zu dem Vorfall: "Ich hatte einen kleinen Radunfall", schreibt er dort unter ein Foto, dass einen Arm im Gips und den anderen in einer Schlinge zeigt.

Wir können nur hoffen, dass sein Arm bis zum Mega-Konzert in Wien wieder in Ordnung ist.

(slo)