Österreich

Unfall in Favoriten: Bub (4) wurde verletzt

Dramatische Szenen in der Quellenstraße: Ein Vierjähriger kam zwischen zwei Autos hervor, wurde von einem Pkw angefahren!

Heute Redaktion
Teilen
Der vierjährige Bub erlitt Kopfverletztungen, die Rettung versorgte das Kind am Unfallort.
Der vierjährige Bub erlitt Kopfverletztungen, die Rettung versorgte das Kind am Unfallort.
Bild: heute.at

Schlimmer Unfall am Donnerstag in Favoriten: Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr gegen 12 Uhr die Quellenstraße entlang, war in Fahrtrichtung Battiggasse unterwegs.

Plötzlich kam ein Bub zwischen zwei geparkten Autos hervor, wollte – laut derzeitigem Stand – zu seinem Vater laufen.

Der Pkw-Lenker sah den Vierjährigen nicht, fuhr den Buben an – das Kind stürzte.

Die Wiener Berufsrettung versorgte den Buben vor Ort notfallmedizinisch. Er erlitt Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. (gem)