Unfall in Favoriten: Lenker übersah Gleisbaustelle

Ein Autofahrer hatte wohl am Dienstabend eine Gleisbaustelle in der Knöllgasse übersehen und krachte mit seinem Fahrzeug in die Grube.

Gleisbaustellen sind in Wien gang und gäbe. Umso mehr sollte man als Autofahrer auf die Beschilderungen achten. Ein kleine Unachtsamkeit und schon kann man mit der Nase seines Pkw in der Grube feststecken.

Das passierte wohl auch einem Lenker in Wien-Favoriten. Als er am Dienstagabend im 10. Wiener Gemeindebezirk unterwegs war, übersah er wohl die Baustelle in der Knöllgasse.

Glücklicherweise waren keine hohen Geschwindigkeiten im Spiel - Verletzte gab es keine. Dennoch musste die Feuerwehr ausrücken und den verunfallten Pkw befreien. Nach etwa einer halben Stunde stand das Fahrzeug wieder auf allen vier Rädern.

(mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC Bhf. FavoritenCommunityUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen