Community

Unfall in Leopoldstadt: BMW fährt Citroen auf

Am Sonntagabend kam es bei der Augartenbrücke zu einem Unfall. Ein BMW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr einem Kleinwagen auf.

Heute Redaktion
Teilen

Winterliche Verhältnisse machen allen Verkehrsteilnehmern das Leben schwerer. Bremswege verlängern sich und rutschige Fahrbahnen erschweren das Handling der Fahrzeuge.

In Wien-Leopoldstadt kam es bei der Augartenbrücke am Sonntagabend zu einem heftigen Unfall. Ein weißer BMW 1er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr einem schwarzen Citroen auf.

Durch den Aufprall wurde der Kleinwagen gegen eine Fußgängerampel am Gehsteig geschleudert. Glücklicherweise befanden sich bei dem Zebrastreifen keine Passanten. Verletzt wurde bei dem Unfall ebenfalls niemand. (mz)