Österreich

Unfall in NÖ: Kleinbus überschlägt sich

In Niederösterreich hat sich heute ein Lenker mit seinem Kleinbus überschlagen.

Heute Redaktion
Teilen

Laut monatsrevue.at hat sich heute Morgen ein schrecklicher Unfall in Niederösterreich erreignet. Gegen 6:45 Uhr kam ein 29-Jähriger mit seinem Firmenbus auf der L 150 zwischen Unterwaltersdorf und Moosbrunn aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zum stehen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Mitarbeiter des Samariterbundes Ebreichsdorf führten die Erstversorgung durch. Danach wurde der Mann in das Thermenklinikum Baden gebracht.

Das schwer beschädigte Fahrzeug musste von der Feuerwehr Moosbrunn geborgen werden. Während der Bergearbeiten wurde die L 150 gesperrt.