Österreich

Unfall in Österreich: Knie-OP für Daniel Craig!

Heute Redaktion
Teilen

Er rettet die Welt einmal mehr mit links - aber unverwundbar ist auch James Bond nicht! Der Beweis: Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu "Spectre" in Sölden oder Obertilliach muss sich Daniel Craig (47) einer Knie-OP unterziehen.

Er rettet die Welt einmal mehr mit links – aber unverwundbar ist auch James Bond nicht! Der Beweis: Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu "Spectre" in Sölden oder Obertilliach muss sich Daniel Craig (47) einer Knie-OP unterziehen.

"Nach diesem Film muss ich ein bisschen unters Messer, damit ich wieder fit bin", sagte Craig in der "Good Morning Britain"- Show. Schon nach dem Unfall hatte der Brite ein paar Tage pausieren müssen, dann aber tapfer die Action-Szenen fortgesetzt.

Er soll sich eine Kniegelenksdistorsion (= Verstauchung) zugezogen haben. Bei seinem nächsten Projekt sollte es ruhiger zugehen: Craig steht 2016 in Shakespeares "Othello" auf der Bühne.