Community

Unfall in Wien: Straßenbahn kracht in Taxi 

Bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn und einem Taxi musste die Bim wegen Beschädigungen eingezogen werden. Verletzte gab es dabei glücklicherweise keine.

Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall.
    Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall.
    Leserreporter

    Am Mittwochvormittag kam es um 11.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Simmeringer Hauptstraße und Simmeringer Platz in Wien. Dabei krachte die Straßenbahnlinie 71 in ein weißes Taxi hinein.

    Laut Pressesprecher der Wiener Linien wurde bei dem Unfall niemand verletzt. "Der Vorfall war innerhalb von 15 Minuten abgehandelt, während der Zug eingezogen wurde, weil er bei dem Unfall vorne eingedeptscht wurde." Warum sich der Unfall genau ereignete, ist nicht bekannt. Vermutet wird, dass der Taxifahrer die Straßenbahn beim Abbiegen übersehen haben könnte.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!