Österreich

Unfall: Kleinbus überschlug sich mehrmals

Heute Redaktion
Teilen

Bei Altenmarkt/Triesting kam ein Lenker mit seinem Kleinbus von der Straße ab. Der Wagen wurde in die Luft geschleudert und überschlug sich. Der Mann blieb unverletzt.

Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Baden: Auf der B18 bei Altenmarkt an der Triesting (Baden) kam ein Mann mit seinem Kleinbus von der Fahrbahn ab. Er touchierte die Leitschiene und der Wagen wurde in die Luft katapultiert.

Der Kleinbus überschlug sich mehrmals eine abfallende Böschung hinab und landete auf einer Wiese. Wie durch ein Wunder kletterte der Lenker unverletzt und

selbstständig über die Windschutzscheibe ins Freie.

Die Feuerwehr Altenmarkt an der Triesting

stellte das Unfallwrack auf die Räder. Die Unfallursache wird von der Polizei erhoben.

(hot)