Unfall-Lenker ist 14!

Zu einem schweren Verkehrsunfall bei Schrattenberg (Mistelbach) mussten Einsatzkräfte Sonntagabend ausrücken. Vor Ort trauten sie ihren Augen nicht: Der Unfall-Lenker ist erst 14 Jahre alt! Sascha H. krachte mit dem Wagen eines Bekannten in das Auto einer 25-jährigen Frau. Für sie endete der Christtag im Spital.

„Heute schließe ich dir endlich den Verstärker am Autoradio an!“ Durch diese Worte bekam Sascha H. die Pkw-Schlüssel eines Bekannten. Doch der Bursch hatte anderes im Sinn. Zusammen mit einem 15-jährigen Freund unternahm er eine Spritztour, die jedoch nach wenigen Kilometern ihr Ende fand. H. verlor die Kontrolle, krachte in ein entgegenkommendes Auto. Dessen Lenkerin musste mit Verdacht auf Brustbeinbruch ins Spital. Die beiden Jugendlichen blieben unverletzt.

Bei Regelsbrunn (Bruck/Leitha) krachte am Nachmittag des Christtags ein Wagen gegen einen Baum. Goran G. (30 Jahre alt) und sein Beifahrer (48 Jahre alt) wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Thomas Werth

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen