Österreich

Unfall-Lenker ließ zwei Verletzte alleine zurück

Eine Mutter und ihr Sohn (22) wurden bei einem Crash in Lambach verletzt. Der Unfall-Verursacher machte sich aber einfach aus dem Staub.

Heute Redaktion
Teilen

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch gegen 2 Uhr. Durch ein missglücktes Überholmanöver auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bez. Wels-Land) war eine Lenkerin (45) von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich mehrmals.

Das Auto blieb in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Der Unbekannte hatte zuvor einen Lastwagen überholt. Doch anstatt der Lenkerin und ihrem 22-jährigen Sohn zu helfen, fuhr er einfach davon.

Zum Glück kamen die beiden Insassen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden ins Spital nach Wels gebracht.

Der Fahrerflüchtige konnte bislang noch nicht ausgeforscht werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (mip)