Community

Unfall-Lenker "vergisst" sein Taferl auf Bim

Ein Mödlinger Fahrzeugbesitzer geriet in Wien an eine Straßenbahn. Das passierte zuerst unbemerkt, der Fahrer hinterließ aber ein Andenken.

Heute Redaktion
Teilen
Eindeutige Spur zum mutmaßlichen Unfall-Lenker!
Eindeutige Spur zum mutmaßlichen Unfall-Lenker!
Bild: Leserreporter

Keiner weiß, wann der Unfall passiert ist. Fest steht aber: Am Donnerstag um 6 Uhr morgens fotografierte ein "Heute"-Leser das Corpus Delicti. Am Matzleinsdorfer Platz entdeckte er eine Straßenbahn mit beschädigtem Heck und einer eindeutigen Spur: Der mutmaßliche Unfalllenker ließ sein Nummernschild, wohl nicht ganz freiwillig, in der Außenhülle der Straßenbahn zurück.

Später fiel der Schaden auch einem Mitarbeiter der Wiener Linien auf. Die Garnitur der Linie 6 wurde um 8 Uhr eingezogen, so eine Sprecherin zu "Heute". Die Ermittlungen über den Unfall und darüber, ob tatsächlich Fahrerflucht begangen wurde, laufen. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;