Österreich

Unfall mit 3 Autos sorgt für kilometerlangen Stau

Ein Auffahrunfall mit offenbar drei beteiligten Autos sorgte am Mittwochabend auf der Heiligenstädter Lände für einen kilometerlangen Stau.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gleich drei Autos krachten am frühen Mittwochabend auf der Donaukanalstraße kurz nach der Heiligenstädter Brücke ineinander. In der Folge staute sich der Abendverkehr kilometerweit zurück bis zum Knoten Floridsdorf.

Bei dem Auffahrunfall dürfte zumindest eine Person verletzt sein worden. Auf der Donaukanalstraße floss der Verkehr nur zäh. Laut Wiener Berufsrettung wurde eine 43-jährige Frau leicht verletzt - sie erlitt Abschürfungen im Kopfbereich. Sie wurde noch vor Ort im Krankenwagen notfallmedizinisch erstversorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen. (hos/zdz)

;