Österreich

Unfall mit 3 LKWs legt die A21 komplett lahm

Die A 21 Wiener Außenring Autobahn ist in Fahrtrichtung Westen (A 1) gesperrt. Kurz vor Alland hat sich ein schwerer Unfall mit drei LKW ereignet.

Heute Redaktion
Teilen

Die A 21 Wiener Außenring Autobahn war am Donnerstag in Fahrtrichtung Westen (A 1) gesperrt. Kurz vor Alland hat sich ein schwerer Unfall mit drei LKW ereignet.

Nach dem schweren Lkw-Unfall auf der A21 (Wiener Außenringautobahn) waren die Aufräumarbeiten am Nachmittag noch im Gang. Zwei Lastwagen wurden bereits entfernt, sodass laut Asfinag eine Fahrspur wieder freigegeben werden konnte.

Die Bergung des dritten Schwerfahrzeugs dürfte allerdings noch eineinhalb Stunden dauern, hieß es um 16.30 Uhr. Die Umleitungsschaltung für den Transitverkehr Richtung Westen wurde zwar aufgehoben, die Asfinag ersuchte aber, bis zur vollständigen Freigabe der A21 weiterhin großräumig über die A22 auszuweichen.