Niederösterreich

Unfall mit sechs Verletzten beim Flughafen Wien

Groß-Alarm beim Flughafen Wien-Schwechat: Nach einem Unfall mit vier Pkw sind acht Rettungswagen im Einsatz. Es gab sechs Opfer.

Teilen
Unfall bei Flughafen
Unfall bei Flughafen
Leserporter

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 15 Uhr auf der B9 Richtung Fischamend (Bezirk Bruck): Laut Erstinfo soll es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen sein, vier Autos sollen involviert sein.

1/4
Gehe zur Galerie
    Unfall bei Flughafen
    Unfall bei Flughafen
    Leserporter

    Groß-Alarm 

    Ein Großaufgebot an Rettung, Feuerwehr und Polizei eilte zum Unglücksort: Derzeit stehen zwei Notarztfahrzeuge (aus Mödling und Schwechat), das Flughafennotarztteam, der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 sowie sechs Rettungsteams im Einsatz. Insgesamt sollen acht Personen in den Fahrzeugen gewesen sein - wieviele Verletzte es gibt, ist noch unklar. 

    Sechs Verletzte

    Gegen 16 Uhr war klar: Es gab sechs Verletzte - ein 22-jähriger Österreicher wurde lebensgefährlich verletzt, wurde in den Schockraum Wr. Neustadt gebracht, fünf Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, zwei Personen blieben unverletzt.