Österreich

Unfall mit drei Pkw: Ferrari schwer beschädigt

Schwerer Unfall Donnerstagnachmittag bei starkem Regen im Bezirk Gmünd: Drei Pkw krachten auf einer Geraden ineinander – darunter auch ein Ferrari.

Heute Redaktion
Teilen
Der Ferrari wurde stark beschädigt, ebenso wie ein beteiligter BMW.
Der Ferrari wurde stark beschädigt, ebenso wie ein beteiligter BMW.
Bild: Feuerwehr St. Martin

Aus noch unbekannter Ursache krachten auf der LB41 bei St. Martin im Bezirk Gmünd drei Autos ineinander. Zum Zeitpunkt des Crashs hatte es stark geregnet.

Besonders bitter: Bei einem der beteiligten Fahrzeuge handelt es sich um einen schnittigen Ferrari. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand – dem Sportwagen-Fan, der das Luxusauto steuerte, dürfte aber das Herz bluten.

Zwei der Autos mussten schließlich von der Feuerwehr geborgen werden.

(nit)