Österreich

Unfall mit Elektro-Scooter: 58-Jähriger schwer verle...

Heute Redaktion
Teilen
Unfall mit E-Scooter: Mann verletzte sich schwer am Fuß.
Unfall mit E-Scooter: Mann verletzte sich schwer am Fuß.
Bild: iStock (Symbol)

Schlimmer Unfall am Dienstagnachmittag in Hollabrunn: Ein 58-Jähriger war mit einem Elektro-Scooter unterwegs, stürzte und verletzte sich schwer am rechten Fuß.

Gegen 15.45 Uhr war der Mann in Hollabrunn in Richtung Bahnhof unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt des Park&Ride-Parkplatzes geriet er mit den Vorderrädern des Elektro-Scooters in die Gleise der quer über die Straße verlaufenden Eisenbahnschienen und kam zu Sturz. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren die Gleise nass.

Beim Sturz zog sich der 58-Jährige schwere Verletzungen am rechten Bein zu und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. (wes)