Österreich

Unfall mit Kind: Drei Verletzte bei Frontalcrash

Schwerer Unfall am Dienstag in Eitendorf (Bez. Melk) mit zwei Autos. Ein Mann (29) wurde schwer verletzt, ein Bub (13) unbestimmten Grades.

Heute Redaktion
Teilen

Schreckliche Bilder am Dienstagnachmittag auf der B 126 in Eitental. Ein 29-Jähriger wollte einen Lkw überholen und übersah das entgegenkommende Auto einer 32-Jährigen, die hatte auch ihren 13-jährigen Sohn im Auto. Es kam zum Frontalunfall.

Das Auto von Mutter und Sohn wurde von der Fahrbahn geschleudert und blieb auf der Böschung liegen. Beide verletzten sich bei dem Unfall unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Spital nach Melk gebracht.

Noch schlimmer erwischte es den 29-Jährigen im anderen Auto. Er war im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Christophorus 2 nach Krems in die Uniklinik geflogen.

(min)