Österreich

Unfall mit Motorrad forderte zwei Verletzte

Unfall mit einem Motorrad bei Königstetten (Tulln): Die Einsatzkräfte bargen die Maschine, zwei Opfer landeten im Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Einsatzkräfte versorgen Opfer nach dem Unfall.
Einsatzkräfte versorgen Opfer nach dem Unfall.
Bild: FF Königstetten

Schwerer Unfall auf der L120 nahe der Dopplerhütte: Der Lenker eines Motorrades war aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen. First Responder und Feuerwehrmitglied Philipp Gutscher sowie das Rettungsteam kümmerten sich bereits um den verletzten Fahrer und dessen Beifahrerin, bevor weitere Mitglieder der Feuerwehr Königstetten eintrafen. Die Polizei regelte den Verkehr.

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden die beiden Unfallopfer ins Krankenhaus nach Tulln gebracht.

Die Ölspur wurde seitens der Feuerwehr mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Das Motorrad wurde auf Anordnung der Polizei im Gemeindesammelzentrum Königstetten sicher abgestellt.

(wes)