Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Bild: Leserreporter Ismet Kilic

Da war wohl jemand zu sehr nach dem Motto "höchste Eisenbahn" unterwegs. Dienstagvormittag krachten in der Sonnwendgasse in Wien-Favoriten ein Pkw und ein Rettungswagen zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Da war wohl jemand zu sehr nach dem Motto "höchste Eisenbahn" unterwegs. Dienstagvormittag krachten in der Sonnwendgasse in Wien-Favoriten ein Pkw und ein Rettungswagen zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unfälle mit Einsatzwagen an Kreuzungen entwickeln sich zum gefährlichen Trend in Wien. Nachdem am Samstagabend ein , waren am Dienstag ein Rettungswagen und ein Pkw in einen Unfall nahe des Hauptbahnhofs im 10. Bezirk verwickelt.

Verletzte gab es in beiden Fällen zum Glück keine. Wir fordern unsere Leser im Sinne der Verkehrssicherheit trotzdem dazu auf, an Kreuzungen aufmerksam zu sein. Wiens Einsatzkräfte werden es Ihnen danken!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen