Österreich

Auto prallt gegen Ehepaar, Frau tödlich verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstagvormittag ist es in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Eine 66-Jährige wurde von einem Pkw erfasst und starb.

Tödlicher Verkehrsunfall in Perchtoldsdorf: Am Samstagvormittag war eine 81-Jährige mit ihrem Pkw im Ortsgebiet unterwegs. In der Berggasse dürfte sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie erfasste ein direkt zuvor aus einem anderen Auto ausgestiegenes Ehepaar.

"Vor Ort bot sich den Kameraden ein schreckliches Bild. Unglücklicherweise befand sich eine Person genau zum Zeitpunkt des Unfalls zwischen den beiden Fahrzeugen und wurde eingeklemmt. Die Verletzte wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits von anwesenden Notfallsanitätern befreit und versorgt. Leider kam für sie jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch an der Unfallstelle", berichtetet die Feuerwehr vom Einsatz.

Der Gatte (61) wurde mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum nach Baden gebracht. Die 81-jährige Unfalllenkerin erlitt schwere Verletzungen, wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden eingeliefert und befindet sich in stationärer Behandlung.An den den beiden Fahrzeugen, sowie einem dritten im Unfallbereich befindlichen Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk