Österreich

Unfall sorgte für morgendlichen Stau auf der A4

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Auf der Ostautobahn ist es am Samstagmorgen bei Fischamend zu einem Unfall gekommen, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Im Gegenverkehrsbereich vor Fischamend krachte es im dichten Kolonnenverkehr. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Auf der A4 war laut ÖAMTC am Samstagvormittag schon einiges los. Viele Leute nutzen die Morgenstunden, um zum Grand Prix von Ungarn, der dieses Wochenende stattfindet, zu reisen.

Kilometerlanger Stau

Im dichten Kolonnenverkehr kam es vin einem Gegenverkehrsbereich zu einem Unfall, an dem mehrere Fahrzeuge, darunter auch ein Lkw, beteiligt waren. Der Crash blockierte alle Fahrspuren, wodurch sich rasch ein kilometerlanger Stau aufbaute.

Doch kurz nach 8 Uhr war der Verkehrsspuk wieder vorbei. Die Unfallstelle war geräumt und die Reise gen Osten konnte fortgesetzt werden.

;