Österreich

Unfallauto brannte in ÖAMTC-Halle ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Lustenau

Erst der Crash, dann das Feuer: Ein Unfallauto ist wenige Stunden nach dem Transport in die Lustenauer ÖAMTC-Halle in Flammen aufgegangen. Jetzt wird ermittelt, ob alles mit rechten Dingen zuging.

Alarm am Montag um 2.48 Uhr: Feuer beim ÖAMTC! Die Feuerwehr Lustenau raste zur betroffenen Lagerhalle, konnte den Brand glücklicherweise rasch unter Kontrolle bringen. Ein Pkw war in Flammen aufgegangen - wenige Stunden nach seiner Ankunft beim Autofahrerclub. Dabei entstand an der Hallenverkleidung auf einer Fläche von etwa 5 Quadratmetern ein Brandschaden.

Jetzt wird über die Ursache gerätselt. Laut Polizei gibt es derzeit keine Anzeichen auf Fremdverschulden. Warum das Auto plötzlich zu brennen begann, ist aber noch unklar.