Community

Unfallgegner säubern nach Crash die Straße selbst

In Wien-Favoriten kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall. Der Lenker eines VW Golfs krachte in einen Renault Scenic. Es blieb beim Blechschaden und Scherbenhaufen, den anschließend aber beide zusammen wegräumten. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Die beiden Herren räumten die Scherben selbst von der Straße weg.
Die beiden Herren räumten die Scherben selbst von der Straße weg.
Leserreporter

Zwei Wiener fuhren mit ihren Autos in der Erlachgasse, als es bei einer Kreuzung zum Zusammenstoß kam. Nach einer kurzen Begutachtung der Schäden an den Fahrzeugen, beschlossen die unverletzten Lenker einen Unfallbericht auszufüllen.

Nachdem auch diese Pflicht erledigt war, zeigten sie sich vorbildhaft und räumten die Scherben mit vereinten Kräften selbst von der Fahrbahn weg. Während einer der beiden wieder in sein zerdelltes Auto stieg und wegfuhr, musste der andere seinen Frust erstmal im nahegelegenen Café verdauen.