Österreich

Unfallkrimi im Stadionbad: "Mäh-Traktor war kaputt"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf/heute.at-Montage

Neue schaurige Details in der Wiener Stadionbad-Tragödie: Wie berichtet, wurde Monika H. (72) im Mai von einem Rasenmäher-Traktor überrollt und entsetzlich verletzt.

Neue schaurige Details in der : Wie berichtet, wurde Monika H. (72) im Mai von einem Rasenmäher-Traktor überrollt und entsetzlich verletzt.

Am Steuer saß Bademeister Luis R. (50), der angibt: "Mir wurde die Fahrt aufgetragen, obwohl ich keinen Führerschein besitze. Auch am Traktor wurde ich nie unterwiesen."

Übler noch: "Das Fahrzeug war defekt." Jetzt untersuchen Gutachter Kupplung und Bremse. Lenker Luis wurde als Sündenbock entlassen. Das Opfer (Anwalt Sepp Wegrostek) wird 100.000 Euro Schadenersatz einklagen.