Österreich

Unfalllenker beging Fahrerflucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein unbekannter Autolenker hat im Bezirk Baden nach einem Unfall mit drei Verletzten Fahrerflucht begangen. Er hatte an einer Kreuzung ein Stoppschild missachtet. Die Polizei sucht nun Augenzeugen.

Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Sonntag in Heiligenkreuz (Bezirk Baden) gefordert. Der Unfallverursacher hatte laut Polizei eine Stopptafel an einer Kreuzung missachtet. Eine Autofahrerin musste Ausweichen und landete mit ihrem Wagen im Straßengraben.

Der Pkw kam auf der Seite zu liegen. Vorbeikommende Kfz-Teilnehmer bargen die Verletzten aus dem Auto. Die Lenkerin und zwei Beifahrer wurden ins Landesklinikum Mödling eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich um 17.50 Uhr. Bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen silber- oder weißlackierten Kombi. Unfallzeugen mögen sich bei der Polizei unter Tel. 059133/3301 (oder ) melden.