Österreich

Unfallopfer (23) bekam nach Crash gesundes Baby

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Ein schwerer Unfall mit drei Pkw und einem Biker forderte in Grafenbach (NÖ) einige Verletzte. Unter den Opfern: die hochschwangere Pamela , die danach im Spital die gesunde Alina gebar.

Binnen weniger Stunden erlebte Pamela S. (23) am Wochenende eine Hochschaubahnfahrt der Gefühle. Zuerst der Riesenschock: Nach einem schweren Crash wurde die hochschwangere Frau ins Wr. Neustädter Krankenhaus gebracht. Bereits am Weg in die Klinik setzen auch noch die Wehen ein.

Dann die große Erleichterung nach einem Check im Spital: Kind und Mutter hatten keine Verletzungen erlitten. Nur Stunden später die Riesen-Freude: Töchterlein Alina erblickte das Licht der Welt. Erste Gratulantin war Pamelas Mutter Herta. "Was für ein Tag", sagte dann Pamela total happy.

;