Niederösterreich

Unfallwracks begannen plötzlich in Amstetten zu brennen

Auf einer Park & Drive-Stelle in Amstetten brannten in der Nacht auf heute zwei abgestellte Autos. Die Feuerwehr Boxhofen-Edla löschte die Wracks.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Feuerwehr Boxhofen löschte die brennenden Autos.
Die Feuerwehr Boxhofen löschte die brennenden Autos.
Afkdo/FF Boxhofen

Flammeninferno auf einer Park & Drive-Stelle in Amstetten: Zwei abgestellte Unfallwracks begannen aus unbekannter Ursache plötzlich zu brennen. Die Feuerwehr Boxhofen-Edla wurde alarmiert.

1/4
Gehe zur Galerie
    Zwei Unfallwracks begannen zu brennen.
    Zwei Unfallwracks begannen zu brennen.
    Afkdo/FF Boxhofen

    Die beiden Fahrzeuge waren nach einem Unfall auf der Autobahn am Parkplatz abgestellt worden. "Die Freiwillige Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann rund zwei Stunden im Einsatz", wie der Einsatzleiter Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und Boxhofens Kommandant Christoph Stockinger berichtet. Das Übergreifen auf andere abgestellte Fahrzeuge konnte verhindert werden.