Welt

Unfassbar, was 15-Jähriger in Parkhaus passiert

Eine 15-Jährige war alleine in einem Parkhaus in Groß-Gerau (D) unterwegs, als das Mädchen plötzlich von einem Mann attackiert wurde.

Andre Wilding
Ein junges Mädchen ist in einem Parkhaus angegriffen worden.
Ein junges Mädchen ist in einem Parkhaus angegriffen worden.
istock/ Symbolbild

Das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem ein noch unbekannter Mann am Dienstagabend eine 15-Jährige sexuell belästigte. Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich die Tat im Bereich eines Parkhauses in der Henry-Dunant-Straße.

Dort trat ein circa 1,80 Meter großer, kräftiger Mann gegen 19.20 Uhr an die junge Frau heran, hielt sie fest und berührte sie unsittlich am Gesäß. Die 15-Jährige konnte sich losreißen und flüchtete. Der Unbekannte hat einen weißen Vollbart und ist etwa 40 bis 45 Jahre alt.

Ungepflegte Haare

Seine kurzen weißen Haare wirkten ungepflegt und standen nach oben ab. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine dicke rote Jacke, eine türkisfarbene Hose sowie schwarze Nike-Schuhe. Die Beamten haben ein Verfahren eingeleitet und suchen Augenzeugen des Vorfalls.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com