Unfassbares Video: Bäume knicken wie Zündhölzer um

Unglaubliches Video aus Sarleinsbach in Oberösterreich: Eine Frau filmte dort, wie in einem Waldstück während Sturm "Sabine" Bäume wie Zündhölzer umknickten.

Sturm Sabine ist über Oberösterreich hinweggefegt. Besonders im Inn- und Mühlviertel wurden extreme Windgeschwindigkeiten mit bis zu 125 km/h gemessen.

Eine Mühlviertlerin machte von einem Fenster aus ein Video, das die unglaublichen Kräfte veranschaulicht, die da entstanden sind.

Das Video macht auf Social Media die Runde. Laut Infos von "Heute" dürfte es bei Sarleinsbach (Bez. Rohrbach) entstanden sein.

Zu sehen ist ein Waldstück. Die Bäume biegen sich zuerst, dann fallen die ersten um. Schließlich knicken die Bäume nacheinander um, wie Zündhölzer.

Im Hintergrund sind aufgeregte Stimmen zu hören. Eine Frau sagt: "Um Gottes Willen". Ein Kind weint im Hintergrund.

Der Sturm sorgte für großes Chaos auf den Straßen, teilweise waren 30.000 Haushalte ohne Strom.

Hast auch du Fotos oder Video gemacht? So kannst du sie uns schicken: Hier der Link.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kelly RohrbachGood NewsOberösterreichWetter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen