Ungarisches Paar mit Crystal Meth erwischt

Bild: Fotolia

Die Polizei konnte vergangenen Mittwoch ein Dealer-Pärchen festnehmen, das beim Westbahnhof einem Kunden Drogen verkaufen wollten. Bei den zwei Verdächtigen stellten die Beamten Crystal Meth und Kokain sicher.

„Breaking Bad“ lässt grüßen: Die Polizei observierte am Mittwoch gegen 21.20 Uhr ein Paar (26, 27), das sich am Europaplatz zu einem Drogendeal verabredet hatte und traf ins Schwarze. 

Als der 27-Jährige und die 26-Jährige gerade bei der Übergabe waren, schlugen die Beamten zu: Die Cobra nahm die Verdächtigen noch vor Ort fest, stellte bei ihnen 300 Gramm Kokain sowie 25 Gramm Crystal Meth sicher. Straßenverkaufswert: über 16.000 ! 

Auch über 1.000  an „Wechselgeld“ wurde bei ihnen gefunden. Die beiden Ungarn sitzen nun hinter Gittern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen