Ungarn-Coach macht sich über Ronaldo und Mbappe lustig

Marco Rossi macht sich über die EM-Superstars lustig.
Marco Rossi macht sich über die EM-Superstars lustig.Picturedesk, Instagram
Die Hammer-Gruppe F hat bei der EM für packende Vorrunden-Partien gesorgt. Nach dem Achtelfinale sind aber alle vier Teams ausgeschieden. 

Ungarn war bereits in der Gruppenphase gescheitert, im Achtelfinale war dann auch für Frankreich (gegen die Schweiz), Portugal (gegen Belgien) und Deutschland (gegen England) Endstation. 

Das amüsierte offenbar besonders Ungarn-Teamchef Marco Rossi, der sich in einem Instagram-Posting einen Seitenhieb gegen die drei Turnier-Mitfavoriten nicht verkneifen konnte. 

"Bis bald am Strand"

Rossi postete nämlich eine Collage, die den italienischen Coach in Trainingsbekleidung am Strand zeigt. Gemeinsam mit den drei Superstars Cristiano Ronaldo, Manuel Neuer und Kylian Mbappe. Alle haben Koffer in der Hand. Die Koffer, die sie nach dem vorzeitigen EM-Aus packen mussten. 

"Bis bald am Strand", kommentierte der 56-jährige Ungarn-Trainer die Collage. 

Der Außenseiter Ungarn hatte sich in der Hammer-Gruppe beachtlich geschlagen, Unentschieden gegen Frankreich und Deutschland erkämpft. Bis zur 84. Minute hatte der Underdog gegen die DFB-Auswahl sogar geführt. Damit wären Peter Gulacsi und Co. sogar aufgestiegen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FussballNationalmannschaft FrankreichNationalmannschaft PortugalNationalmannschaft Deutschland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen