Szene

Ungeboren auf die Ohren!

Ein Baby zum 25. Geburtstag: Dennis Jale präsentiert neue Single für schwangere Freundin im Wiener Metropol

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Heute Abend lädt der Rock-Entertainer, Dennis Jale (52) und seine Band „The Jam Gang", ins Wiener Metropol zum 25. Geburtstag.

Im Publikum wird auch seine Lebensgefährtin Maren (33) sitzen, im Mai erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen.

Damit die Erdenbürgerin mal in seine Fußstapfen tritt, beschallt er den Bauch über Kopfhörer mit Rock'n' Roll. „In ein paar Jahren wissen wir, ob's auch funktioniert hat", lacht Dennis

Was: 52 Birthday Show „GOOD ROCKIN' TONIGHT " mit Dennis Jale & „The Jam Gang"

Wann: 26. April 2019, Beginn: 20.00 Uhr

Wo: Metropol Wien, Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien

Tickets ab 28 Euro unter:

Hotline: +43 1 407 77 407

Ticketlink: www.wiener-metropol.at

www.dennis-jale.com (csi)