Szene

Ungeschminkt: Erkennt ihr diese Stars?

Nur selten zeigen sich die Stars auf Instagram völlig ungeschminkt. Doch in Zeiten von Corona machen es fast alle.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

#NoMakeUp-Fotos sind seit der Corona-Krise der neue Trend in Hollywood. Die meisten Stars machen es für einen guten Zweck. Dazu gehört auch die britische Schauspielerin Helen Mirren.

Ihr neuestes Foto zeigt sie offenbar direkt nach dem Aufwachen: Verwuschelte Haare, müde Augen und eine Brille. Die Fans feiern sie dafür: "Wow, du schaust einfach wunderschön aus", schwärmt ein Follower.

Mirren ruft zu Spenden auf

Neben das Posting schrieb sie: "Als Gegenwert für dieses Foto von mir direkt nach dem Aufwachen spendet bitte." Dazu teilte sie noch den Link einer Spendenseite der "Intensive Care Society", eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die Pflegekräfte und ihre Patienten unterstützt.

Wie Eva Mendes und Ariana Grande und Co ohne Schminke ausschauen, seht ihr oben in der Bilderstrecke!