People

Ungewöhnlicher Name von Rihannas zweiten Sohn enthüllt

Vor einigen Wochen brachte Rihanna ihr zweites Kind mit Rapper ASAP Rocky zur Welt. Jetzt wurde bekannt, wie der Sohn der beiden heißt.

Heute Entertainment
Rihanna ist bereits zwei Mal Mama geworden.
Rihanna ist bereits zwei Mal Mama geworden.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Er kam im Sommer zur Welt und sein Name fängt mit dem Buchstaben "R" an. Mehr war bisher über das zweite Kind von Sängerin Rihanna (35) und ihrem Partner ASAP Rocky (34) nicht bekannt. Nun haben die frisch gebackenen Zweifacheltern verraten, wie ihr jüngster heißt und wann er zur Welt kam.

Bereits ihr erster Sohn RZA Athelston Meyers (1) trägt einen eher ungewöhnlichen Namen. Wenig überraschend scheint daher, dass auch ihr zweiter Spross auf keinen klassischen Namen hört. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, haben die "Diamonds"-Interpretin und der Rapper den am 1. August geborenen Nachwuchs Riot Rose Mayers getauft.

Das Paar könnte sich dafür möglicherweise vom jüngsten Song des 34-Jährigen inspirieren haben lassen. Anfang des Jahres erschien "Riot", an dem ASAP gemeinsam mit Pharrell Williams gearbeitet haben soll. Entbunden habe Rihanna laut der Geburtsurkunde im Cedar Sinai Hospital in Los Angeles. Der sie betreuende Arzt war ebenfalls dabei, als der Sohn von Al Pacino (83) und seiner Partnerin Noor Alfallah (29) vor drei Monaten zur Welt kam. 

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz