Welcher Promi steckt hinter dieser Maske?

Ungewöhnliche Beauty-Behandlungen liegen derzeit im Trend. Auch dieser deutsche Promi tut alles für die Schönheit.
Ob Penis-Facials, Schnecken-Schleim oder andere kuriose Beauty-Behandlungen – die Stars machen alles für die Schönheit. So auch Model und Schauspielerin Giulia (43), die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel, deren Beauty-Maske beim Trocknen Falten schlägt. Auf Instagram postete sie ein Foto davon.

Dazu schrieb sie: "What happend ? Was das los ? 😂😂😂😂. Alles für meine Haut 😍😍😍. Ihr wisst ja das sie mir sehr am Herzen liegt, deswegen probiere ich immer wieder alles neue aus und zeige Euch die ungeschminkte Wahrheit 💋💋💋. Alles in der Story und ab morgen dauerhaft in meinen Skin DMK Punkt in meinem Profil. Danke an @tommytorobeauty Kosmetik Institut in München das ich mit Euch die Behandlung machen darf"

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsBeautyRalph Siegel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen