People

"Unglaublich" – Emily Ratajkowski zeigt After-Baby-Body

Model Emily Ratajkowski hat Anfang März ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Jetzt zeigte sie auf Instagram ihren Körper.

Heute Redaktion
Teilen
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski
imago images

Viele Frauen haben nach der Schwangerschaft mit extra Kilos zu kämpfen. Model Emily Ratajkowski kennt das Problem offensichtlich nicht. Denn die 29-Jährige präsentierte sich nur zwei Wochen nach der Geburt ihres Kindes wieder gertenschlank. Auf zwei Fotos auf Instagram posiert Ratajkowski im aufgeknöpften Pyjama vor dem Spiegel –ihr Bauch ist weder aufgebläht noch sieht man irgendein Speckröllchen.

Emilys After-Baby-Body bringt Fans zum Staunen

Ihre Fans können es kaum glauben: "Unglaublich", "Wie hast du das gemacht?" oder "OMG, diese Schönheit hat sich aber schnell erholt." Doch manche scheinen auch ein bisschen neidisch auf das Model zu sein. "Das sollte Emily nicht die anderen Frauen wissen lassen", ärgert sich ein Nutzer. Ein anderer User ist fest davon überzeugt, dass diese Postings nicht neu sind und appelliert an die Vernunft von Emily: "Diese Fotos sind ganz klar vor der Schwangerschaft entstanden. Bitte mach das klar, damit die Frauen keine falschen Erwartungen haben." Das Model selbst äußerte sich nicht dazu. 

Emily hatte vor rund zehn Tagen die Geburt ihres Babys verkündet. Es heißt "Sylvester Apollo Bear". Sie erklärte, dass sie ihr Kind geschlechtsneutral erziehen wolle. Vater des Neugeborenen ist Filmproduzent Sebastian Bear-McClard, mit dem das Model seit 2018 verheiratet ist. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Instagram
    Mehr zum Thema