Unglaublich! So sah "Sommerhaus"-Promi Caro früher aus

Caroline Robens und Andreas Robens stehen momentan für "Sommerhaus der Stars" vor der Kamera. Beide waren vorher bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.
Caroline Robens und Andreas Robens stehen momentan für "Sommerhaus der Stars" vor der Kamera. Beide waren vorher bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.TVNOW
Caroline Robens ("Sommerhaus der Stars") sah vor ihrer Bodybuilding-Karriere ganz anders aus. 

Mal lieben sie sich, dann ist wieder von Scheidung die Rede: Die Beziehung von Andreas Robens und seiner Frau Caro wird im "Sommerhaus der Stars" (sonntags, auf RTL & TVNow ab 20.15 Uhr) auf eine harte Probe gestellt. 

Zehn Jahre ist es bereits her, als die beiden sich kennenlernten und sich nach nur wenigen Monaten das Ja-Wort gaben. Und seitdem ist viel passiert: Caro hat sich optisch ziemlich verändert, wie mehrere Fotos (siehe Video) zeigen. Woran das liegt? Die 41-Jährige hat durch Andreas ihre Leidenschaft zum Bodybuilding entdeckt, heute nimmt sie regelmäßig an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. "Ich habe das für mich gemacht, nicht für Andreas", erklärt Caro kürzlich im Interview mit RTL.

Sie selbst ist mit ihrem Aussehen heute weitgehend zufrieden. "Ich gefalle mir hunderttausend Mal besser als früher". Nur ihre "zu große" Nase stört sie. Für die neue TVNow-Doku "4 Fäuste für Mallorca" legt sie sich dafür sogar unters Messer.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen