People

Unglaublich – so sahen die ORF-Stars als Kinder aus

Sie begleiten uns täglich im TV und präsentieren das aktuelle Geschehen. Jetzt erfahren wir, wie die ORF-Stars als Kinder ausgesehen haben. 

Filip Lalic
Hättest du diese ZIB-Stars als Kind erkannt?
Hättest du diese ZIB-Stars als Kind erkannt?
Imago, Picturedesk

Die Zeit geht auch an Fernsehstars nicht spurlos vorbei. Wer sich schon einmal gefragt hat, wie seine liebsten ZIB- oder Wetter-Moderatoren als Kinder ausgesehen haben, bekommt jetzt die Antwort.

Die ZIB-Instagram Seite enthüllt nun Kinderfotos von diversen Moderatoren-Größen und eher neueren ORF-Gesichtern. Bei manchen Kindheitsbildern ist die Ähnlichkeit zum Erwachsenen-Pendant unverkennbar, bei anderen muss man hingegen zweimal hinsehen, damit man weiß, um wen es geht.

"Die ZIB-Moderatorinnen früher und heute. Die Zeit vergeht: Wie haben die ZIB-Moderator:innen als Kinder ausgesehen? Wir lösen dieses Rätsel in der 'Yearbook Challenge'", macht die "Zeit im Bild" ihre Follower auf Instagram neugierig. 

Porträtiert werden unter anderem ZIB 1-Anchorwoman Nadja Bernhard (47), die Kollegen Tarek Leitner (50), Tobias Pötzelsberger (39) und Armin Wolf (56). Auch von ORF-Wetterlady Christa Kummer (58) und Marcus Wadsak (52) werden Kinderfotos gezeigt. 

"Den Armin wusst' ich sofort", kommentiert ein User, der anhand Armin Wolfs Kindheitsfoto auch ohne Auflösung gewusst hätte, um wen es sich handelt. Großen Beifall bekommt allerdings ein anderer: "Tom Brady. Nein Tarek Leitner. Wow." und "Damn. Tarek war/ist a fescher Bua". 

    Nadja Bernhard entzückt mit diesem Video.
    Nadja Bernhard entzückt mit diesem Video.
    Instagram

    Auch Wetter-Moderator Marcus Wadsak kann sein Kindheits-Ich nicht verleugnen: "Marcus Wadsak erkennt man sofort", schreibt ein Fan. Ein lustiger Kommentar gilt Armin Wolf: "Wolf hat schon immer Politiker zum Frühstück gegessen", meint ein weiterer ZIB-Follower. Generell stößt das Posting auf Begeisterung, wie diese Userin beweist: "Omg wie cute, habe Gänsehaut bekommen". 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;