Haustiere

Unglaublich was dieser Hund beim Wandern macht

Das Hunde den Menschen in jeder Lebenslage unterstützen ist nichts Neues, doch Berner Sennenhündin "Sally" topt Kommissar Rex und Co. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Sally ersetzt die Prothese beim Wandern
Sally ersetzt die Prothese beim Wandern
www.facebook.com/pusateriandrea

Paralympic Athlet Andrea Pusateri kann sich über einen besonderen Trainingskumpel freuen: Auf Wanderrouten ist oft auch Berner Sennenhündin "Sally" mit von der Partie. Hierbei geht sie dem Herrchen gerne "zum Bein" und macht den fehlenden Teil wett indem sie ihren Kopf gerne als Stütze anbietet. 

Immer wieder zeigt der Italiener auf Social Media diese rührenden Szenen mit seiner "besten Freundin". Sein Kommentar dazu: "Das beste Bein der Welt." 

Der 27-jährige Sportler verlor bereits mit vier Jahren ein Bein bei einem schweren Zugunglück, das zweite konnte von Ärzten gerettet werden. Seine Mutter kam dabei ums Leben. 

Mehr zum Thema
;