Szene

Unglaubliche Theorie zum Plot von "Transformers 5"

Heute Redaktion
Teilen

"Transfomers: The Last Knight" wird zwar bereits heftig beworben, über die Handlung des Films ist allerdings noch nichts bekannt. Nun gibt es eine Theorie zum Plot, die so herrlich abstrus klingt, dass sie stimmen könnte...

"Transformers: The Last Knight", der fünfte Teil der erfolgreichen Blockbuster-Reihe, kommt zwar erst 2017 in die Kinos, wird aber bereits heftig beworben. Über die Handlung des Streifens herrscht freilich noch Stillschweigen; nun gibt es aber eine unglaubliche Theorie zum neuen "Transformers"-Plot. ACHTUNG, mögliche SPOILER.

könnte sich der Titel des fünften "Transformers"-Abenteuers auf die Legende von König Artus beziehen. Optimus Prime, der Anführer der Autobots, kehrt von der Erde auf seinen Heimatplaneten Cybertron zurück und findet diesen verwüstet und leblos vor. Optimus macht sich selbst für die Tragödie verantwortlich, bekommt jedoch die Gelegenheit, den Planeten zu retten. Hierzu muss er ein sagenumwobenes Artefakt aufspüren, dass sich auf der Erde befindet.

), aber auch um den heiligen Gral handeln.

Hierbei handelt es sich freilich nur um eine Theorie. Die klingt allerdings so herrlich abstrus, dass sie am Ende sogar stimmen könnte. Wie der Plot von "Transformers: The Last Knight" tatsächlich aussieht, erfahren wir aber wohl erst im Juni 2017. Dann nämlich startet der Film in den Kinos.