Szene

Ungleiches Paar: Rita Ora datet Travis Barker

Heute Redaktion
Teilen

Und ab zum Nächsten! Rita Ora (24) lässt nichts anbrennen und nach ihrer kurzen Affäre mit Wiz Khalifa datet sie den nächsten Musiker. Der ist ebenfalls von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersät, musiziert allerdings lieber am Schlagzeug.

Und ab zum Nächsten! datet sie den nächsten Musiker. Der ist ebenfalls von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersät, musiziert allerdings lieber am Schlagzeug.

aus, dass der "Blink 182"-Drummer und Rita sich bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennengelernt haben.

 



 


Ein von travisbarker (@travisbarker) gepostetes Foto am 21. Sep 2015 um 8:21 Uhr




"Rita ist zu ihm gegangen und gab ihm ihre Kontaktdaten. Seitdem haben sie jeden Tag miteinander verbracht", zitiert das Magazin die Quelle. "Er fährt total auf sie ab. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön", heißt es weiter.