People

Ungustl: Diese Promis sind am unbeliebtesten

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dieses Ranking spricht Klartext: Diese Stars stehen in den USA auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin <strong>Lori Loughlin</strong> und ihr Mann <strong>Mossimo Giannulli</strong> klettern auf der "Unbeliebtheitsskala" nach ganz weit oben.<br>
Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli klettern auf der "Unbeliebtheitsskala" nach ganz weit oben.
imago images

Das Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Schon gar nicht, wenn im Hollywood-Blitzlichtgewitter ein ordentlicher Sturm aufzieht und die sonst so gefeierten Stars mit einem Schlag im Regen stehen lässt. Zwar liegen den Promis der Traumfabrik weltweit die Fans scharenweise zu Füßen, doch im eigenen Land müssen sie auch immer wieder mit heftigem Gegenwind rechnen.

Zeitschrift kürt die "unbeliebtesten Stars"

Das "Globe"-Magazin ist der Frage nachgegangen, wer von den Reichen und Schönen es sich mit seiner Fangemeinde am meisten verscherzt hat und wieso es diesen Bruch überhaupt gab. Herausgekommen ist ein überraschendes Ranking, das die unbeliebtesten Stars und Sternchen auflistet.

Darin spielt nicht nur Instagram-Queen Kylie Jenner (23) als Sprössling des sonst so einflussreichen Kardashian-Jenner-Familienclans eine beachtliche Rolle. Auch Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) sorgen für ordentlich Wirbel – und dass, obwohl sie erst seit kurzem in Kalifornien wohnen.

In der folgenden FOTO-SHOW gibt es schon mal das erste Quartett an Ungustln, das seine US-Fans zum Kochen bringt.

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>PLATZ 5 – KYLIE JENNER</strong> Der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Familienclans eröffnet das Rennen um die "unbeliebtesten Stars". Die Gerüchte, dass Instagram-Queen Steuern hinterzogen haben soll, scheinen der breiten Öffentlichkeit noch immer sauer aufzustoßen.<br>
    PLATZ 5 – KYLIE JENNER Der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Familienclans eröffnet das Rennen um die "unbeliebtesten Stars". Die Gerüchte, dass Instagram-Queen Steuern hinterzogen haben soll, scheinen der breiten Öffentlichkeit noch immer sauer aufzustoßen.
    imago images

    Wer aber mit der meisten Ablehnung zu kämpfen hat, erfahrt ihr im folgenden VIDEO. So viel sei aber schon mal verraten: Selbst Ex-Reality-TV-Star Donald Trump (74, "The Apprentice") hat es nicht an die Spitze der Liste geschafft.