Ungustl: Diese Promis sind am unbeliebtesten

Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli klettern auf der "Unbeliebtheitsskala" nach ganz weit oben.
Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli klettern auf der "Unbeliebtheitsskala" nach ganz weit oben.
imago images
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dieses Ranking spricht Klartext: Diese Stars stehen in den USA auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten.

Das Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Schon gar nicht, wenn im Hollywood-Blitzlichtgewitter ein ordentlicher Sturm aufzieht und die sonst so gefeierten Stars mit einem Schlag im Regen stehen lässt. Zwar liegen den Promis der Traumfabrik weltweit die Fans scharenweise zu Füßen, doch im eigenen Land müssen sie auch immer wieder mit heftigem Gegenwind rechnen.

Zeitschrift kürt die "unbeliebtesten Stars"

Das "Globe"-Magazin ist der Frage nachgegangen, wer von den Reichen und Schönen es sich mit seiner Fangemeinde am meisten verscherzt hat und wieso es diesen Bruch überhaupt gab. Herausgekommen ist ein überraschendes Ranking, das die unbeliebtesten Stars und Sternchen auflistet.

Darin spielt nicht nur Instagram-Queen Kylie Jenner (23) als Sprössling des sonst so einflussreichen Kardashian-Jenner-Familienclans eine beachtliche Rolle. Auch Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) sorgen für ordentlich Wirbel – und dass, obwohl sie erst seit kurzem in Kalifornien wohnen.

In der folgenden FOTO-SHOW gibt es schon mal das erste Quartett an Ungustln, das seine US-Fans zum Kochen bringt.

Wer aber mit der meisten Ablehnung zu kämpfen hat, erfahrt ihr im folgenden VIDEO. So viel sei aber schon mal verraten: Selbst Ex-Reality-TV-Star Donald Trump (74, "The Apprentice") hat es nicht an die Spitze der Liste geschafft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kylie JennerPrinz HarryMeghan MarkleLori Loughlin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen