Ungustl weg, heute ist Finale im "Sommerhaus der Stars"

Michelle und Mike sind endlich raus.
Michelle und Mike sind endlich raus.RTL
Mit seinem Ausraster sorgte Mike Cees-Monballijn für Empörung. Nun mussten er und Ehefrau Michelle das "Sommerhaus der Stars" verlassen. 

"Wir gehen heute nicht", war sich Mike Cees am Mittwoch noch sicher. Und nach seinem Gewaltausbruch am Dienstag gegen einen unbeteiligten Gartenzaun-Pfosten hatten sich auch bereits alle Wogen geglättet. "Nach Eskalation kommt Deeskalation", glaubte auch Ehefrau Michelle und sah sich mit Mike bereits im heutigen Finale (20.15 Uhr, RTL). Diesen Gedanken konnte Michelle aber gleich wieder begraben, denn Mike scheiterte bei einer Kletterchallenge wegen seiner offenbar panischen Höhenangst. Schuld war für ihn natürlich wieder nur seine Frau…

Lars und Dominik gehen als Favoriten in das heutige Finale.
Lars und Dominik gehen als Favoriten in das heutige Finale.RTL

Gewinnen Lars und Dominik?

Als Letztplatzierte und somit auch ohne Raus-Voting mussten Mike und Michelle dann die Show verlassen. Beim Auszug meinte er trotzdem noch realitätsfremd: "Einige begreifen jetzt wahrscheinlich erst, was für ein krasses Paar wir sind." Da bei der nächsten Challenge Samira und Yasin scheiterten, stehen nun Lars & Dominik, Peggy & Steff und Sissy & Ben im heutigen Finale. Als Favoriten gelten Lars & Dominik.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RTLTVSzeneSerie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen