Szene

Unheilig verabschiedet sich mit einem letzten Wien-Gig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: unheilig.com

Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe: Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung der letzten Platte "Gipfelstürmer" auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Das Konzert am 2. Juli 2016 in der Wiener Marx-Halle bietet nun die allerletzte Chance, den Ausnahmemusiker hierzulande live zu erleben!

Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe: Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung der letzten Platte "Gipfelstürmer" auch . Das Konzert am 2. Juli 2016 in der Wiener Marx-Halle bietet nun die allerletzte Chance, den Ausnahmemusiker hierzulande live zu erleben!

"Unheilig - Ein letztes Mal" heißt die endgültig letzte Tournee von Unheilig, bevor der Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und seine Fans gebührend voneinander verabschieden.

Ein letztes Mal wird der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren.

Save the Date:

Samstag, 2. Juli 2016 - Marx-Halle, Wien

Tickets sind hier erhältlich!