Österreich

Uni-Dieb: Wer kennt diesen Mann?

Heute Redaktion
Teilen
Der Täter ist flüchtig, die Polizei bittet um Mithilfe.
Der Täter ist flüchtig, die Polizei bittet um Mithilfe.
Bild: Polizei

Der noch flüchtige Täter soll einen Getränkeautomaten in der Universität von Leoben geknackt und Bargeld gestohlen haben. Die Polizei bittet um Mithilfe

Ein bislang unbekannter Täter brach Ende Mai 2017 einen Getränkeautomat in der Montanuniversität von Leoben auf und entwendete Bargeld.

Der Einbruch dürfte im Zeitraum zwischen dem 24. und dem 31. Mai 2017 passiert sein.

Der noch flüchtige Mann öffnete vermutlich mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel einen im Bereich der Montanuniversität Leoben aufgestellten Getränkeautomaten und stahl daraus Bargeld in bislang unbekannter Höhe.

Die Polizei konnte Fotos aus der Überwachungskamera sichern. Zu sehen ist der mutmaßliche Täter bei dem Einbruch. Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise zur Identität der Person sind erbeten an die Stadtleitstelle Leoben, 059133/66 2222.

(Red)