Fussball

United erst nach Überstunden im FA-Cup-Viertelfinale

Manchester United musste nachsitzen! Die "Red Devils" haben sich erst nach Verlängerung gegen West Ham United mit 1:0 durchgesetzt. 

Heute Redaktion
Teilen
Scott McTominay trifft für Manchester United.
Scott McTominay trifft für Manchester United.
Imago Images

Erst "Joker" Scott McTominay hatte Manchester United in der 97. Minute erlöst. Marcus Rashford hatte eine Flanke für McTominay abgelegt, der trocken eingeschossen. 

Die Elf von Ole Gunnar Solskjaer hatte die Partie über weite Strecken im  Griff. Mason Greenwood (16.), Victor Lindelöf (27.), Donny van de Beek (28.) und Rashford (53.) hatten die Entscheidung in der regulären Spielzeit verpasst. 

Mohamed Said Benrahma verpasste dann in der 115. Minute noch die Chance, die "Hammers" ins Elfmeterschießen zu köpfen, doch Dean Henderson hielt den United-Sieg fest. 

Mehr zum Thema
;