Fussball
United kratzt Ronaldo von Old-Trafford-Fassade
Nach seinem Skandal-Interview hat Cristiano Ronaldo keine Zukunft bei Manchester United. Der Klub entfernt sogar sein Gesicht von der Stadion-Fassade.
Superstar Cristiano Ronaldo sorgt mit seinem Abrechnungs-Video derzeit für Aufsehen. Der 37-Jährige packt im Gespräch mit dem dem britischen Journalisten Piers Morgan über seinen Klub Manchester United aus. Dabei rechnet der Portugiese knallhart mit den Verantwortlichen des englischen Rekordmeisters ab, teilt heftig gegen Trainer Erik ten Hag und seine Mitspieler aus. Auch ÖFB-Coach Ralf Rangnick und ehemalige Weggefährten des Fußballstars bekommen ihr Fett weg.
News aus dem internationalen Fußball im Video:
Die Manchester-Verantwortlichen drängen nun auf eine Vertragsauflösung nach der WM in Katar. Wie Trainer ten Hag erklärte, wird Ronaldo jedenfalls kein Spiel mehr für die "Red Devils" bestreiten. Das Arbeitspapier des Portugiesen läuft noch bis zum Saisonende – eine vorzeitige Trennung im Winter scheint unumgänglich.
Der Klub scheint das Kapitel Ronaldo bereits abgehakt zu haben. Diesen Eindruck erweckt zumindest ein Video, welches derzeit auf Twitter kursiert. Zwei Arbeiter kratzen eine riesige Aufnahme des fünfmaligen Ballon d’Or-Siegers von der Fassade des Old Traffords.